Schwierige Saison, schwieriger Start

SpĂ€testens nach diesem Spiel muss auch dem Letzten bewusst geworden sein, dass es fĂŒr die junge Gosener Mannschaft kein Zuckerschlecken wird. In den ersten 15 Minuten verlief das Spiel ohne große Vorkomnisse und plĂ€tscherte vor sich hin. Nach dem dann ein langer Ball folgte, setzte Frank gut nach und erzwang so einen Abstimmungsfehler des Gegners, den Joey zum 1:0 ausnutzte. Das war dann auch leider aus Gosener Sicht der berĂŒhmte Wachmacher fĂŒr die GĂ€ste aus Lichtenberg. In der Folge nutzten sie immer die zu großen AbstĂ€nde zwischen den einzelnen Positionen aus und fĂŒhrten folgerichtig zur Pause mit 4:1. In der 2. HĂ€lfte gleiches Bild: JFC drĂ€ngte uns in unsere HĂ€lfte und ließ uns durch permanentes Doppeln nicht zur Entfaltung kommen. Am Ende kamen wir dann noch zu 3 Toren durch NachlĂ€ssigkeiten des Gegners.

Fazit: Die AbstĂ€nde haben nicht gestimmt und wir haben es nicht geschafft, uns aus der Umklammerung der GĂ€ste mit spielerischen Mitteln zu befreien. Leider war auch zum Ärgernis aller Beteiligten der angesetzte Schiedsrichter ohne Bescheid zu sagen nicht erschienen, was keine Art und Weise ist. Unser Aushilfsschiedsrichter Roland machte seine Sache aber ausgezeichnet und es war ein sehr faires Spiel von beiden Manschaften.

Aufstellung: Lucas Poser – Charlie Horrmann,Lennart Schulz,Paul Hild,Nico Dahlke – Steven Milski,Daniel Held(C),Andre Ramos Betsch,Kevin Porombka – Joey Dohmke,Frank Kriegel

Bank: Robert MĂŒller,Ben Heilgendorf

Tore: 1:0 J.Dohmke,2:6 F.Kriegel(V.J.Dohmke),3:7 Eigentor(V.K.Porombka),4:8 D.Held(Elfmeter)