Das 1. Spiel in der neuen Saison……leider verloren

Am 12.09.2015 hatten wir unser 1. Liga-Spiel in der neuen Saison 2015/ 2016 gegen den SF Johannisthal und das auch noch zu Hause. Das Wetter war bombastisch.

Zum 1. Mal stand unser Spieler Moritz in unserem Kasten als Torwart. Ein grosses Lob an Moritz, der ĂŒber das ganze Spiel einen super Einsatz zeigte.

Dass SF Johannisthal ein starker Gegner ist, war uns von Anfang an bewusst. In den ersten Minuten dachten sie, dass sie ein leichtes Spiel mit uns haben, ………und die ersten Tore gegen uns fielen. Nachdem wir aber unsere FlĂŒgelspitzen wechselten, bekam das Spiel eine enorme Geschwindigkeit. Darauf musste der SF Johannisthal erstmal reagieren. Leonardo bekam den Ball und zog auf seiner Seite davon, schoss eine gute Flanke, die der Louis sehr gut annahm und den Ball im Tor versenkte. Unsere Chancen erhöhten sich konstant. Das 2. Tor fĂŒr Gosen schoss, durch eine gute Ball- und Laufkontrolle, der Leonardo. Dadurch stand es zur Halbzeit 5:2 fĂŒr SF Johannisthal.

In der 2. HĂ€lfte schossen Bruno und Leonardo zwar jeweils noch ein Tor, aber man merkte, dass unsere Jungs keine Lust geschweige denn Elan hatten, da der Gegner anfing unfair zu spielen. Dadurch ergab sich ein Endstand von leider 14:4 fĂŒr SF Johannisthal.

Jeder Spieler der E1 von Gosen hat einen super Einsatz gezeigt! Ich danke euch!!

Trotzdem bin ich stolz auf meine Jungs, die ein faires und tolles Passspiel gezeigt haben. W E I T E R   S O!!!

Aufstellung:

Moritz