Wir bedanken uns …

… beim Verein, den Eltern, die uns immer zahlreich begleitet und angefeuert haben und jedem UnterstĂŒtzer fĂŒr die großartige Saison. Wer denkt, eine großartige Saison zeichnet sich durch Titel und nur Siege aus, hat sich geirrt. Die neu zusammengewĂŒrfelte B-Jugend zeigte eindeutig, was mit Zusammenhalt, Entschlossenheit und dem unbedingten Willen alles fĂŒr den anderen zu geben möglich ist. Wir kassierten nur 2 Gelbe Karten und einmal Gelb/Rot, konnten bis auf wenige Spiele immer auf Augenhöhe mithalten und behielten auch in schwierigen Situationen untereinader die Ruhe, statt uns fertig zu machen. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und ihre gezeigte Leistung denn wir haben ĂŒberwiegend gezeigt, wie guter Grossfeldfussball aussehen kann.

Wir haben vielleicht keine 11 Messis, Ronaldos ect., aber WIR SIND EIN TEAM UND SCHAFFEN ALLES GEMEINSAM!