Einige nĂŒtzliche Tipps

Liebe Mitglieder und AnhÀnger,

ab sofort könnt IhrÂ ĂŒber unseren neu erstellten Online-shop (siehe obere MenĂŒleiste) Fanartikel des SVM Gosen erwerben. SĂ€mtliche Erlöse kommen dem Trainings-und Wettkampfbedarf unserer Mannschaften zu Gute.

Einige wichtige Informationen zum Start:
– Bei den derzeitigen Produkten handelt es sich um einen Anfang. Einiges kommt noch hinzu, jedoch werden es auch nicht zu viele Artikel sein.
– Gerade bei den Bekleidungsartikeln werden auch noch kleinere KindergrĂ¶ĂŸen in den kommenden Tagen aufgenommen.
Bitte bestellt zunĂ€chst alles mit Hilfe des Bestellscheins und sendet diesen an unsere Partneragentur BRANDHANDS. Per Email erfahrt Ihr wann die Artikel bei BRANDHANDS abgeholt werden können. Brandhands hat seinen Sitz direkt hinter dem Citroen-Autohaus im MĂŒggelpark-Center NORD. Öffnungszeiten sind werktĂ€glich von 9:00 bis 16:30 Uhr.
– Unsere Trainer haben mit ihrer ehrenamtlichen TĂ€tigkeit ohnehin eine große Verantwortung. Bitte bestellt daher nichts bei ihnen bzw. nehmt auch den Bezahl-und Abholvorgang direkt bei Brandhands vor.
– Der Warenwert muß im Vorfeld (am besten direkt nach der Bestellung) bei BRANDHANDS bezahlt werden.
– Eine Ausnahme ist der Gosener Fanschal. Dieser ist ab Mitte MĂ€rz (nur offline) im Vereinsheim erhĂ€ltlich.

So, nun wĂŒnsche ich viel Spaß beim Stöbern.
Vielleicht ist das eine oder andere Ostergeschenk dabei…

Viele GrĂŒĂŸe
Steffen Eckert