Einstellung gestimmt und Gosen kann wieder siegen!

Gegen den Tabellenvierten standen die Sterne alles andere als gut, mussten wir aus verschiedenen Gründen auch noch auf einige Leistungsträger an diesem Wochenende verzichten. Mit Christopher König und Florian Pawlik kehrten zwei wieder zurück ins Team.

Vom Anpfiff weg merkte man, dass die Ansprache vor dem Spiel seine Wirkung nicht verfehlt hatte . Wir standen kompakt und hatten sofort Zugriff auf den Ball und gewannen die Zweikämpfe. Pankow schien überrascht, denn von Verunsicherung an diesem Tage war nichts zusehen. So versuchten wir immer bei eigenem Ballgewinn den Ball in die Nahtstellen zu spielen und zum Abschluss zu kommen.

Nach einem Handspiel im Strafraum in der 12. Min. und Verwandlung des fälligen Elfmeters durch Norman Brunnert zum 1:0 schienen wir auf einem guten Weg an diesem Tage zu sein. Das 2:0 durch Max Brandtner nach einer Ecke kurz vor der Halbzeit bestätigte dies auch.

Jetzt kam es darauf an, dass wir konzentriert in die zweiten 45 Minuten gehen. Wir wollten jetzt Pankow kommen lassen und auf Konter setzen. In der 48. Minute hatte man wieder einen Aussetzer und kassierte prompt den Anschlusstreffer. Jetzt witterte Pankow seine Chance, erhöhte den Druck und drängte auf den Ausgleich. Die Erlösung folgte in der 83. Minute durch ein Foul an Christopher König, wobei sich Norman Brunnert den fälligen Elfmeter nicht entgehen liess und den Deckel zumachte. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit 90+3′ Strafstoß für Pankow, den Tobias Kersting im Tor klasse hielt, war´s endlich geschafft!

Es stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, bei der jeder für den anderen arbeitete und die durch die richtige Einstellung verdient gewonnen hat, gezeigt was drin ist für die nächsten Spiele, wenn wir an dieser geschlossenen Mannschaftsleistung anknüpfen können !

 

Ein Dank an dieser Stelle an Oliver Braaksma, Norman Brunnert und Frank Schneider, die vor dem Spiel noch das erste von den beiden neuen Hinweisschildern für unsere Sportanlage montiert hatten.

 

 

Aufstellung

Tobias Kersting


 

Norman Brunnert



Max Brandtner                    Gregor Wicklein

 

Paul Straßheim


Danny Braaksma

 

 

Calvin Gülzow                                    Oliver Braaksma

Christopher König

 

 

Andre Hennig               Florian Pawlik

 

 

Auswechslung

 

Min

Für Spieler /Name / Nr.

Einwechslung Spieler /Name / Nr.

80´

Andre Hennig

Marcel Kloss

87´

Paul Straßheim

Oliver Moebius

 

 

 

 

Torfolge / Torschütze

 

Min

EG

NR/Name, Vorname

Min

EG

NR/Name,Vorname

12´

1 : 0

Norman Brunnert HE

 

:

 

39´

2 : 0

Max Brandtner

 

:

 

48´

2 : 1

 

 

:

 

83`

3 : 1

Norman Brunnert FE

 

:

 

 

 

 

 

:

 

 

Besondere Vorkommnisse

 

90´+3´ Tobias Kersting hält Strafstoß

 

18´Min. Gelbe Karte

Oliver Braaksma

51´Min. Gelbe Karte

Paul Straßheim (M)

51´Min.Gelbe Karte

Norman Brunnert

86´Min. Gelbe Karte

Christopher König (TK)

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert