Das war „fast“ ein Bilderbuch-Spiel

Am Samstag den 15.11.2014 bestritten wir das AuswĂ€rtsspiel gegen den „SG Stern Kaulsdorf“.

Schon bei der ErwĂ€rmung unserer Jungs zeigten sie volle „Konzentration“ und „Diszipliniertheit“ auf dem Platz. So wie es immer sein sollte.

Ab den Anpfiff zeigten unsere Jungs das sie Fussball spielen können. So haben  wir den „SG Stern Kaulsdorf“ ab der 1. Minute klar dominiert. Es dauerte auch nicht lange und unsere Verteidiger Leon S. schoss das 1. Tor (0:1). Unsere Jungs freuten sich sehr. Kurze Zeit spĂ€ter schoss der eingewechselte Moritz das nĂ€chste Tor fĂŒr uns (0:2). Absolute Begeisterung auch bei den Eltern von SVM Gosen. Das Spiel ging weiter und wieder war Moritz am Ball…….und Tor……aber leider war es unser Tor, wo auch unser Torwart Leonardo nichts machen konnte (1:2). So etwas passiert im Spiel auch. Trotzdem waren unsere Jungs weiter sehr motiviert und spielten sehr tollen Fussball. Moritz kam durch ein tollen Pass von Lennox wieder an den Ball und versenkte ihn im Tor (1:3). Das war auch der Halbzeitstand.

Die 2. Halbzeit ging so weiter, wie die ersten 25 minuten verliefen. Super Fussball!!! Daher dauerte es nicht lange und der eingewechselte Willi kam an den Ball und lief auf das Tor zu und versenkte den Ball im Netz (1:4). Ab diesen Zeitpunkt gab es zwar noch ein paar gute Versuche aber bei unseren Jungs fiel die Leistungs Kurve rapide ab. So war es dem SG Stern Kaulsdorf sehr leicht möglich in den letzten 15 minuten der 2. Halbzeit das Spiel zu drehen. In den letzten 15 minuten schossen die Kaulsdorfer 5 tore und unsere Jungs wussten nicht, wie ihnen geschah. Es funktionierte nichts mehr. Dann kam der erlösende Abpfiff fĂŒr unsere Jungs und der Endstand hieß 6:4.

Trotzdem war es ein schönes und vor allem ein sehr faires und sauberes Spiel!!!

Aufstellung:

Leonardo (1)

Leon S. (4); Dylan (8); Malte (12)

Felix (10); Lennox (7); Louis (6)

Auswechselspieler:

Moritz (5); Willi (13)