Unsere G – Jugend zeigt, was sie schon kann!!!

Bei einem klasse organisierten Fußballturnier von SG Rot Weiss Neuenhagen der JahrgĂ€nge 2007/2008 waren wir an diesen Wochenende mit unseren JĂŒngsten unterwegs und zeigten unser Können vor den Eltern und Zuschauern.

Wir spielten von Anfang an ein gutes und tolles Turnier, in dem wir uns drei Siege aus sechs Spielen sichern konnten und am Ende des Turniers einen völlig verdienten 4. Turnierplatz belegten. Jeder Spieler, der heute fĂŒr uns dabei war, machte seine Sache richtig gut. Sowie es sich fĂŒr eine Mannschaft gehört, kĂ€mpfte man um jeden Zentimeter Rasen auf dem frisch gemĂ€hten Platz.

Klasse, Jungs – Eure Trainer und der Verein sind stolz auf Euch !!!

FĂŒr Gosen waren mit dabei: Mika, Jamie, Niko, Liam, Adrian (C), Fabio, Connor, Anton, Maurice

Tore fĂŒr Gosen machten:

5 x Anton