Härtetest leider nicht bestanden!

Halbzeit eins: Heute hatten wir einen vollzähligen Kader zur Verfügung! Von der ersten Minute stürmten die Gäste mit schnellem Kombinationsfußball mehrmals vor unser Tor und kamen in der 6. Minute zum 1. Torerfolg. Nach weiteren 15 Minuten bauten Sie mit einem schönen Doppelpass die Führung aus. Wir fanden kein Mittel gegen den Gästekader!

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit ging es in einem offenen Schlagabtausch weiter. Die Gäste konnten ein weiteres Mal die Führung ausbauen und schafften das 3:0! Wir trafen zum 1:3 und konnten das 1:4 und 1:5 nicht verhindern.

Fazit: Nach dem Spiel bekamen wir von den anwesenden Eltern trotzdem Applaus für das nicht ganz gelungene aber spannende schnelle Spiel.

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

Aufstellung: