Schwarzer Tag

Nachdem man in Lankwitz schon die Erfahrung machen musste, wie schwer die letzten Partien der Saison werden, war man eigentlich gewarnt!

Die Zeit, dass man die Mannschaft in Schutz nehmen konnte, da man letztlich immer das GlĂŒck hatte, die Spiele fĂŒr sich entscheiden zu können, ist mit dem Spiel gegen den Spandauer SV aufgebraucht!

Wer diese Gosenner Mannschaft an diesen Sonntag sah, war zu recht enttĂ€uscht ĂŒber den TabellenfĂŒhrer der Kreisliga B.

Es kam einfach alles zusammen. Spielte man auf einem Platz, der er einer Katzenkiste Ă€hnelte, wo man ĂŒberhaupt nicht mit zu recht kam. Dazu musste man einen Großteil der Defensive neu formieren. Ein Schiedsrichter, der in vielen seiner Beurteilungen einfach falsch lag – dies soll aber fĂŒr unsere gezeigte Leistung keine Entschuldigung sein. Eine Mannschaft, die einen RĂŒckfall in alte Tugend hatte und mehr mit sich, als sich auf das Spiel zu konzentrieren und anzunehmen. 3 Torsituationen in 90 Minuten, darunter der Ehrentreffer 90. Minute Foulelfmeter verwandelt durch N.Brunnert sagt eigentlich schon alles.

Jetzt liegt es an uns, denn wir stehen in der Pflicht das Saionziel, was man in der Winterpause auf den Aufstieg nach oben korrigiert hatte, Taten folgen zu lassen.

Jetzt muss man abwarten, wie sich die Situaion bei Spandau noch entwickelt, denn bis zum 30. April muss man eine gewisse LiquiditÀt (40.000 Euro) aufbringen, schafft man dies nicht, wÀre die Konsequenz die Auflösung des SSV und die 3 Punkte aus dem Hinspiel wÀren auch Geschichte.

An dieser Stelle viel GlĂŒck, um dies verhindern zu können!

Jetzt kommt mit SV Blau-Gelb Berlin II nicht auch gerade ein leichter Gegner, aber wenn wir an unsere StÀrken glauben, werden wir ein gutes Spiel abliefern.

Danach wird man sehen, wie es zur neuen Saion dann aussehen wird, denn man hat eine Mannschaftssitzung einberufen, um fĂŒr die neue Saion planen zu können.

Aufstellung:

Tobias Kersting