Nicht schön, aber viel Moral

Montagabend, warmes Wetter und es war Spitzenspielzeit in Gosen. ErsatzgeschwĂ€cht, aber mit viel RĂŒckenwind aus den letzten Begegnungen wollte man die Punkte in Gosen lassen.

Die erste HĂ€lfte ging ganz klar an die GĂ€ste aus Altglienicke, die diese dominierten und uns nicht wirklich zur Entfaltung kamen ließen. Aber mit einem starken Arne im Tor und ein bisschen GlĂŒck retteten wir das 0:0 in die Halbzeit.

Dann der nĂ€chste Schock fĂŒr die ersatzgeschwĂ€chte Truppe aus Gosen: fĂŒr Julian war die Partie vorbei, der angeschlagen begonnen hatte und bis gestern noch mit starker ErkĂ€ltung im Bett lag, konnte nicht mehr weitermachen und blieb in der Kabine. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an unsern Vize-CapitĂ€n, der sich in den Dienst der Mannschaft stellte und alles probierte. Die zweite HĂ€lfte begann wie die erste fĂŒr die GosenerTruppe. Dann aber ein langer Ball von Carlo auf Calli und der zieht zum Tor und macht das wichtige 1:0. Jetzt war der Schalter bei der Gosener Truppe umgelegt und man merkte, das sind die Jungs wie wir sie kennen. Nach einem Fernschuss kassierten wir dann das 1:1, wo Arne nicht gut aussah, aber auch Pech mit dem Platz hatte, der denn Ball erst richtig gefĂ€hrlich machte. Dann aber Freistoß und Charlie schaltet schnell, schlĂ€gt den Ball lang zu Carlo und der lupft den Ball ĂŒber den gegnerischen Torwart per Traumtor zum 2:1 ins Tor. Carlo machte dann noch das 3:1 per Einzelaktion und dann war Schluss und alle waren ĂŒberglĂŒcklich einen wichtigen Sieg geholt zu haben.

Ein großes Dankeschön auch an unsere D Jugend, die uns zum Schluss anfeuerte und von denen uns Shwan und Niklas unterstĂŒtzten und ihre Sache super machten.

Fazit: Nicht schön gespielt, aber trotzdem gewonnen. Außerdem wieder eine super Manschaftsleistung trotz vieler AusfĂ€lle zeigte man Willen und Moral.

Aufstellung: Arne Schneider – Charlie Horrmann(C),Tom Hengst – Lennart Schulz,Julian Eckert – Pascal Görz,Carlo Dorn,Noah Hanel – Shawn Triebeß,Jan Niklas Nakoinz

Tore: 1:0 P.Görz (V.C.Dorn), 2:1 C.Dorn ( V.C.Horrmann), 3:1 C.Dorn