Der Wind das himmlische Kind !!!

Im ersten Rückrunden-Spiel lieferte meine Mannschaft trotz widriger Wetterbedingungen eine gute Leistung ab. So hatten die Gastgeber in Sachen Torabschluss den Wind in Halbzeit eins mehr genutzt als wir. Wenn wir die Treffsicherheit besitzen würden wie der Gegner, wäre ein Ergebnis von 6:6 mehr als verdient gewesen. Wir kassierten 4 von 6 Gegentoren durch Sturmböen, die mit etlicher Geschwindigkeit immer wieder über den Platz peitschten.

In der Halbzeitpause überlegte der gut pfeifende Schiedsrichter sogar, das Spiel abzubrechen. Der SV Müggelpark Gosen stimmt zu, doch der Trainer des Gegners meinte, es wäre zuviel Aufwand das Spiel neu zu terminieren. Und so ging das Spiel weiter, doch wir konnten unsere Torchancen leider nicht nutzen, obwohl dieselben Bedingungen herrschten wie in Halbzeit eins.

Ein Lob geht jedoch an unsere Mannschaft, sie kämpfte bis zur letzten Sekunde. Doch leider blieben wir ohne Tor, obwohl man spielerisch dem Gegner in keiner Weise unterlegen war, nur unsere zahlreichen Torchancen nicht nutzten.

Aufstellung:

M. Ullrich

L. Schilling     M. Stölzel     L. Lee

L. Kohl     T. Klimke (C)

M. Kolberg

Außerdem zum Einsatz kammen: B. Bascha, J. Vo

Torfolge: 0:1 7. min, 0:2 9. min, 0:3 10. min, 0:4 25. min, 0:5 38. min, 0:6 48. min