DĂ©jĂ -vu, warum ist das Tore SchieĂźen bloĂź so schwer ???

Hinrunde:

Beim Hallenturnier beim Hellersdorfer FC zeigte unsere E – Jugend von der ersten Minute, was wir heute wollten: endlich mal um Platz 1 mitspielen.

So legten wir auch los und gingen gegen SV Bau – Union mit 1:0 in Führung. Das Tor machte J. Vo. Und so konnten wir endlich mal das erste Spiel in einem Turnier durch eine gute Leistung für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel machten wir weiter Offensive pur und kamen zu zahlreichen Tormöglichkeiten, doch am Ende verloren wir mehr als unglücklich mit 0:1.

Im Dritten Spiel zeigten wir weiter unseren tollen, ansehnlichen sowie kämpferischen Fußball und hätten mit etwas Glück im Abschluss den SFC Friedrichshain auch besiegen können, kamen jedoch nur zu einem 0:0.

RĂĽckrunde:

Beim RĂĽckspiel gegen SV Bau – Union spielten wir weiter gut mit, doch nun fingen auch so langsam an die Kräfte zu schwinden. Doch trotzdem gab jeder fĂĽr sich und dem Team sein Bestes und erspielten uns weiter Tormöglichkeiten. Am Ende verloren wir leider 0:1.

Im Zweiten Spiel spielten wir gegen den späteren Turniersieger 0:0, wobei wir klar das bessere Team waren.

Im letzten und entscheidenden Spiel, wo wir Platz 2 belegen hätten können, verloren wir mehr als unglücklich wieder 0:1 und mussten uns so mit Platz 4 zufrieden geben.

Fazit: Wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie hinten, und Spiele werden nun einmal leider durch Tore entschieden. Das muss man trotz einer spielerischen sehr starken Leistung heute wieder bemängeln. Doch was wir spielerisch heute zeigten, macht mich Stolz Trainer dieser Mannschaft zu sein.

Kopf hoch Jungs! Irgendwann treffen wir das Tor und dann jubeln wir !!!

euer Trainer

Olaf Hohensee

Mit dabei waren für Gosen: M. Stölzel, T. Klimke (C), D. Kaufmann, D. Wenzel, N. Grasse, J. Vo, L. Petermann, L. Görz

Tor fĂĽr Gosen machte: J. Vo