4. Platz mit durchwachsenen Leistungen erreicht

Im ersten Spiel gegen die zweite Manschaft aus Erkner gelang uns ein 3:0 Erfolg und wir konnten dabei auch spielerisch überzeugen. Dann mussten wir eine 4:1 Niederlage gegen SG Bruchmühle hinehmen. Eine sehr ärgerliche Niederlage, da wir viele unötige Fehler gemacht haben. Im letzten Gruppenspiel erreichten wir ein 0:0 was zu Platz 2 unserer Gruppe reichte. Im Halbfinale scheiterten wir am Gruppenersten der anderen Gruppe, den Jungs aus Beeskow. Wir zeigten in dem Spiel eine gute Leistung und hätten in Führung gehen können, waren jedoch vor dem Tor nicht clever genug.
Im Spiel im Platz 3 scheiterten wir im 9-Meter Schießen an Bruchmühle.

Unter dem Strich ein Wettkampfstag, der nicht geschadet hat. Unsere Verteidiger lernen sich ins Aufbauspiel besser einzubinden. Spielerisch können wir die Hallenspiele zur Verbesserung von Kombinationen und Abstimmungen nutzen.

Auch nochmal ein Dank an unseren fleißigen Schriftführer vom Dienst Marco und an die zahlreichen mitgereisten Fans.

Gruppe A

1. SV Preußen 90 Besskow    7 P   7:3

2. SG Buckow/Waldsieversdorf/Klosterdorf    6 P    11:2

3. FV Erkner 1920 I              3 P  3:3