Guter Auftritt unseres C-Teams

In unserem ersten Hallenturnier des Winters zeigten wir eine gute Leistung. Leider hatten wir aber ab und zu nicht das nötige Glück und zeigten auch die gleichen Mängel wie in den letzten Spielen draußen. Die Chancenauswertung war leider mal wieder ein Manko und in 2-3 Situationen waren wir wieder zu schläfrig.

Trotzdem zeigten wir eine gute Leistung und jeder kann auf sich stolz sein den wir gaben zu keinem Zeitpunkt auf und hauten alles raus, was ging.Unser Bester Torschütze war Lennart mit einer Hervorragenden Leistung.

Wir wünschen dem Verein und allen Lesern ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tabelle:

1.Club Italia

2.Empor Berlin

3.FV Erkner

4.Borussia Friedrichsfelde

5.BSC Oranke

6.HFC Schwarz-Weiß I

7.SV Müggelpark Gosen

8.Rotation Prenzlauer Berg

9. HFC Schwarz-Weiß II

Spiele:

SVM Gosen – Club Italia                         0:3