Deutlicher Sieg

Ein klarer Sieg, der aber noch höher hĂ€tte ausfallen mĂŒssen, da man leider einige Chancen zu leichtfertig vergab. Wir spielten gut bis zum Strafraum, aber wollten dann teilweise zu schön spielen und vergaßen den einfachen und direkten Torabschluss zu suchen. In der Defensive standen wir teilweise sehr gut, aber waren bei Kontern immer wieder anfĂ€llig, weil bei dem ein oder anderen auch die Handlungsschnelligkeit nicht da war an diesem Tage. Offensiv spielten wir, wie gesagt, bis zum Strafraum gut, aber auch da waren viele Unkonzentriertheiten zu sehen, die leider viele Angriff schon im Ansatz kaputt machten. Aber die Mannschaft hat einiges auch sehr gut umgesetzt, obwohl man auf den einen oder anderen Verletzten verzichten musste. Weiter so!

Aufstellung: Arne Schneider-Noah Hanel,Lennart Schulz-Julian Eckert(C)-Moritz Kuhn,Carlo Dorn,Dustin LĂŒck-Pascal Görz-Gina-Marie Gastler

Tore: 1:0 D.LĂŒck,2:0 D.LĂŒck(V.Carlo),3:0 C.Dorn,4:0 P.Görz(V.M.Kuhn)5:0 Gastler,6:0 M.Kuhn (V.Calli),7:0 P.Görz,8:0 C.Dorn(V.Lennart),9:0 Eigentor, 10:0 C.Dorn(V.Gina-Marie),11:0 Gastler(V. Carlo),12:0 C.Dorn(V.Moritz)