Wieder nichts

 

Im letzten Heimspiel der Hinrunde enttäuschten meine Jung´s nach relativ guten Start wieder einmal. So lagen wir nach gerade einmal 20 sec. 0:1 zurück, was für uns nichts Neues ist in dieser Saison mit so einen frühen Rückstand zu recht zukommen. Danach kammen wir etwas besser ins Spiel, doch der letzte Wille fehlte, um in der Offensive an den Ball zu kommen.

In der 20. Spielminute dann das 0:5 und mit diesen Tor ging auch das letzte bisschen Hoffnung wieder baden, in diesen Spiel etwas zu holen. Danach vielen die Tore dann im 5-Minuten-Takt, so dass es am Ende 1:13 stand. Etwas zu hoch dieses Mal, denn meine Jungs probierten ihr Bestes.

 

Kopf hoch meine kleinen Freunde, wir werden in der Zukunft auch mal auf der SiegerstraĂźe stehen und dann sind die vergangenen Ergebnisse egal.

 

Euer Trainer

 

Olaf Hohensee

 


Aufstellung:

 

M. Stölzel

 

J. Vo     I. Baykan     D. Wenzel

 

D. Kaufmann     T. Klimke (C)

 

F. Peters

 

 

Einwechselspieler M. Ullrich, L. Kohl, N. Grasse

 

Das Tor fĂĽr Gosen machte F. Peters nach Vorlage von L. Kohl

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert