Hart erkämpft

Und weiter ging´s in der Liga. Diesmal nach Friedrichshain. Im Gegensatz zur letzten Woche hatte sich die Personalsituation leider nicht geändert.Trotzdem war man gewillt alles zu tun um den 2 Sieg einzufahren. Das Spiel ging gut los nachdem Calli dann den Ball abfing legte er auf Carlo ab der das  1:0 machte. Sehemswert war auch der Ball von Charlie der das Ding aus spitzem Winkel unter die Latte knallte und das 2 zu 0 besorgte. Zur Halbzeit führten wir 4 zu 0. Aber im Gegensatz zur letzten Woche lernten wir aus den Fehlern und unterschätzten den Gegner nicht.Wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten. Gleich nach Wiederanpfiff besorgte Moritz Kuhn das 5 zu 1 nachdem Friedirchshain zum Anschlusstreffer gekommen war. Dann schafften wir das 6 zu 1 und wir merkten jetzt wie langsam die Kräfte schwanden. Jetzt stellten wir auf einere stärkere Defensive um. Hinten dicht und nach vorne immer wieder gefährlich kontern. Das klappte auch, weil jeder auf die Zähne biss und das letzte aus sich rausholte. Der Entstand war dann nach weiteren guten Kontern ein 11:2 Auswärtsieg für unsere Truppe.


Aufstellung: Moritz Lange-Charlie Hormann(C),Gina-Marie Gastler-Julian Eckert,Moritz Kuhn,Willi Thiel,Pascal Görz-Carlo Dorn-Noah Hanel

Tore: 0:1 C.Dorn (v. P.Görz),0:2 Charlie,0:3 C.Dorn ( v. Willi),0:4 M.Kuhn Elfmeter,1:5 M.Kuhn (v.C.Dorn)1:6 P.Görz(v.C.Dorn)2:7C.Dorn(v.P.Görz),2:8 C.Dorn,2:9 P.Görz,2:10 P.Görz(v.C.Dorn)2:11 C.Dorn(v.M.Kuhn)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert