Viel Arbeit liegt vor uns !

Halbzeit 1 : Schon nach 35. sec. lagen wir wiedereinmal sehr schnell 0:1 zurĂŒck. Danach sah man nicht viel von meiner Mannschaft. In der 9. Spielminute dann das 0:2. Nun wurden wir endlich etwas wacher doch in der 14. Spielminute dann das 0:3. In der 16. Spielminute dann endlich mal eine gelungene Aktion nach vorne doch B. Ostendorf traf leider nur das Alu, was uns insgesamt fĂŒnf mal im Weg war! In der 19. Spielminute kassierten wir dann das 0:4. Danach hatte man die eine oder andere gute Aktion nach vorne, aber im Abschluss hatten wir unsere Probleme. HĂ€tten wir unsere Chancen genutzt, hĂ€tte es auch durchaus 4:4 stehen können. Zu HÄTTE gehört auch WENN: wenn wir vor dem Tor konzentrierter gewesen werden. So stand es zur Pause 0:4.

Halbzeit 2: Nun wollte wir etwas wacher agieren, doch in der 28. Spielminute dann das 0:5. Unsere Defensivarbeitlie ließ in der gesamten Spielzeit zu wĂŒnschen ĂŒbrig. In der 35. Minute dann das 0:6. In der 42. Spielminute dann endlich mal ein Treffer fĂŒr uns. L. Kohl brachte den Ball im gegnerischen Tor unter. Danach hatte Gosen noch zahlreiche Tormöglichkeiten doch wir trafen alles außer das Tor. 45. Spielminute dann das 1:7 wobei man anmerken muss, diesen Treffer hÀÀte nicht gelten dĂŒrfen. Der TorschĂŒtze ging mit gestreckten Bein in den Torwart. In der 48. Spielminute dann noch das 1:8, was auch der Endstand sein sollte.

Fazit: Wenn man vorne das Tor nicht trifft, verliert man solche Spiele 1:8. Aber, wenn wir die Chancen nutzen wĂŒrden, hĂ€tte wir ein 8:8 erreichen können. Nach vorne sah es stellenweise recht ordentlich aus, auch, wenn das Zusammenspiel nicht so recht klappen wollte.

Euer Trainer

Olaf Hohensee

Aufstellung:

M. Ullrich

D. Kaufmann     L. Kohl     T. Klimke (C)

N. Grasse     B. Ostendorf

J. Vo

Ausserdem zum Einsatz kamen:

J. Klinke, L. Lucke, M. Kolberg, N. Todorow

Torfolge: