Gutes Spiel zum 100-jährigen Geburtstag des SV Müggelpark Gosen

Zu unseren Jubiläumsspiel hatten wir uns den FV Erkner 1920 (E3) eingeladen.

Das Spiel begann recht ordentlich so erzielte N. Grasse in der vierten Minute das 1:0. Nun kamen die Gäste etwas besser rein ins Spiel und legten in der 11. Minute das 1:1 nach. Doch die Antwort meiner Jung´s ließ nicht lange auf sich warten: nur zwei Minuten später machte L. Kohl nach einer tollen Ecke von L. Lucke das 2:1. Aber auch Erkner wollte den Fans etwas bieten, gaben alles und kamen in der 22. Spielminute zum erneuten Ausgleich. Der Torwart hatte nicht den Hauch einer Chance hat.

Nach der Pause machten wir weiter Druck und erzielten den erneuten Führungstreffer in der 30. Spielminute. Diesmal war es M. Kolberg der den Ball zum 3:2 einhämmerte. Nun hatte Erkner ein klein wenig das Nachsehen, doch durch Unkonzentriertheit in der Abwehr kamen die Gäste immer wieder gefährlich vor unser Tor. Es dauerte bis zur 40. Spielminute, wo L. Kohl nach toller Vorlage von unseren neuen Kapitän T. Klimke, das 4:2 erzielte.

Nach dem Spiel trafen sich beide Teams an der so genanten“ ZDF-Torwand“ und hatten ein viel Spaß.

Zur Leistung der Mannschaft kann ich nur sagen: TOP. Alle Vorgaben wurden zur 100 Prozent erfühlt. Jeder kämpfte für den Anderen und es gab kein Gemecker. Wir sind stolz auf Euch.

Eure Trainer sowie Co – Trainer

O. Hohensee, J. Henkel und R. Müller

Aufstellung:

M. Ullrich

L. Kohl     N. Todorow     T. Klimke (C)

L. Lucke     N. Grasse

T. Gunkel

Auserdem zum Einsatz kamen:

F. Peters, J. Vo, P. Panzer, M. Kolberg, D. Kaufmann, L. Lee, B. Bascha, L. Birnbaum

Torfolge:

1:0 4. min N. Grasse

1:1 11. min