Es kribbelt…

Am 25.August starten wir in die die neue C- Kleinfeld Saison. Wir freuen uns riesig darauf. Wir starten aber auch in ein spannendes Jahr in dem wir uns nach und nach auch auf die Großfeld-Meisterschaft ab dem Sommer 2014 vorbereiten wollen. DafĂŒr sind bereits in den kommenden Monaten einige Großfeld-Testspiele geplant. Sehr herzlich möchten wir unsere ersten NeuzugĂ€nge Charlie Hormann (ehemalige C- Jugend) und Dustin LĂŒck (reaktiviert nach eigenem Wunsch) in unserer Mannschaft begrĂŒĂŸen. Weiterhin wird Nino Arndt (ehemalige C-Jugend) bei unseren Trainings sowie allen Test-und Freundschaftsspielen zum Team gehören. Wir freuen uns sehr auf Euch! Wir sind sicher mit unserer bewĂ€hrten Strategie, d.h. mit Freude und Ehrgeiz in der richtigen Mischung, dieses wichtige Vorbereitungsjahr anzugehen und somit erfolgreich auf die zukĂŒnftigen Großfeldspiele vorubereiten. Wir wĂŒrden uns ĂŒber weitere ZugĂ€nge freuen. Meldet Euch einfach.

Trainer:
Tobias Freyher Tel. 0172 6364535,