Vorbereitung Teil 1

Da man voll in der Vorbereitung steckt und nicht weiß, wo man steht, war man gespannt, wie die Partie gegen den Landesligisten aus Erkner lĂ€uft. Man hat sich mit der 2. Herren zusammengeschlossen und daraus versucht, eine schlagkrĂ€ftige Truppe aufzubauen. Das da noch Abstimmung und SpielverstĂ€ndnis fehlen, war uns bewusst. Von der 1. Minute an machte uns Erkner klar, wer hier den Ton angeben wird. Trotzdem hielt man die erste HĂ€lfte gut mit – 0:2 zur Halbzeit ging in Ordnung.

Kurios, dass man unverÀndert aus der Halbzeitpause kam und gleich nach Wiederanpfiff innerhalb von 2 Minuten 2 Treffer hinnehmen musste. Damit war der Bann gebrochen und dazu kam noch, dass Erkner jetzt mit der sogen. 1. Garde spielte und in allen Belangen besser war.

Kein Vorwurf an die Mannschaft, denn die Temperaturen sowie die Vorbereitung steckten dem einen oder anderen schon noch in den Knochen. Viel Arbeit haben wir noch vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen gegen den nÀchsten Landesligisten ABC besser lÀuft.

Aufstellung:

M. van GĂŒlpen

Ch. Spanowski     Ch. Kempf     G. Wicklein     D. Ollendorf

J. HĂŒlsebus     P. MĂŒller (C)

M. Zimmermann     E. Sabic     D. Zehe

Ch. König