Vorbereitung Teil 1

Da man voll in der Vorbereitung steckt und nicht weiß, wo man steht, war man gespannt, wie die Partie gegen den Landesligisten aus Erkner läuft. Man hat sich mit der 2. Herren zusammengeschlossen und daraus versucht, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Das da noch Abstimmung und Spielverständnis fehlen, war uns bewusst. Von der 1. Minute an machte uns Erkner klar, wer hier den Ton angeben wird. Trotzdem hielt man die erste Hälfte gut mit Р0:2 zur Halbzeit ging in Ordnung.

Kurios, dass man unverändert aus der Halbzeitpause kam und gleich nach Wiederanpfiff innerhalb von 2 Minuten 2 Treffer hinnehmen musste. Damit war der Bann gebrochen und dazu kam noch, dass Erkner jetzt mit der sogen. 1. Garde spielte und in allen Belangen besser war.

Kein Vorwurf an die Mannschaft, denn die Temperaturen sowie die Vorbereitung steckten dem einen oder anderen schon noch in den Knochen. Viel Arbeit haben wir noch vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen gegen den nächsten Landesligisten ABC besser läuft.


Aufstellung:

M. van G√ľlpen

Ch. Spanowski     Ch. Kempf     G. Wicklein     D. Ollendorf

J. H√ľlsebus¬†¬†¬†¬† P. M√ľller (C)

M. Zimmermann     E. Sabic     D. Zehe

Ch. König

 

Wechsel:

46. Min. T. Kersting f√ľr M. van G√ľlpen

ab 56. Min – div. Wechsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.