Spendenaufruf fĂŒr 100-Jahr-Feier

In der letzten Ausgabe berichteten wir ĂŒber die AktivitĂ€ten in Vorbereitung unserer JubilĂ€umsfeier zum 100jĂ€hrigen Vereinsgeburtstag sowohl durch das Festkomitee des 4. Gosen-Neu Zittauer Volksfestes (Vorsitz Lutz Fleischfresser) als auch unseres vereinsinternen Festkomitees (Vorsitz Steffen Eckert).
Alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen hĂ€ngen mehr oder weniger von den finanziellen Voraussetzungen ab, die noch nicht in jedem Fall, wie z.B. im Nachwuchs, 100%ig abgesichert sind. So appellieren wir an alle MitbĂŒrger und Gewerbetreibenden der Region, unseren Verein mit einer kleinen Spende zu unterstĂŒtzen. FĂŒr Spenden bis 100 EUR reicht der Nachweis der Überweisung – falls fĂŒr die SteuererklĂ€rung erforderlich – aus. FĂŒr BetrĂ€ge ĂŒber 100 EUR ist der Verein berechtigt, eine Spendenbescheinigung auszustellen. Speziell fĂŒr unsere JubilĂ€umsfeier haben wir folgendes Spendenkonto eingerichtet:

SV MĂŒggelpark Gosen e.V.
Sparkasse Oder-Spree
Kto. 3135086770
BLZ 17055050

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns zu unserer JubilĂ€umsfeier unterstĂŒtzen möchten und werden dieses Entgegenkommen auch entsprechend zu wĂŒrdigen wissen.