Wenn dann kommt alles knüppeldicke!

Das wir in dieser Partie als krasser Aussenseiter gingen war kein Geheimniss. Von Verletzungssorgen geplagt mussten wir uns trotzdem dem Tabellenführer stellen. Man fing sich wieder einmal früh das 1:0 doch Brunnert sorgte postwendend für den Ausgleich. Der eben angesprochene Brunnert war in der nächsten Situation auch einer der leittragenden. Er stieß mit einem Gegenspieler so unglücklich zusammen das er letztendlich gar ins Krankenhaus musste um seine aufgeplatzte Lippe nähen zu lassen. Auf diesem Wege gute Besserung! Ab da an war dann auch leider ein Knackpunkt in unserem Spiel zu erkennen. Wieder einmal leichte und schnelle Ballverluste sorgten immer wieder für Gefahr und führten letztendlich auch zu Gegentoren. Der Sieg der Gastgeber fiel vielleicht um 1-2 Toren zu hoch aus, aber wer fragt danach letztendlich noch!?

Am kommenden Mittwoch dann der nächste Kracher. Wir empfangen zu Hause dann den Tabellenzweiten die SG Blankenburg.

Aufstellung:

Kersting

Tammaschke           Brunnert             T.Ollendorf

Borrmann

Zeps            Sabic           Bartz      Braaksma

Bleck     Zimmermann

Tore: 1:0 (5.), 1:1 (7.) Brunnert, 2:1 (29.), 3:1 (37.) Foulelfmeter, 4:1 (69.), 5:1 (90.)

Auswechslungen: (18.) Mücke für Brunnert, (61.) T.Ollendorf für O.Moebius

Vorkommnisse: ———