Herbe Klatsche zum Rückrundenauftakt!

Wie jedes Jahr zur gleichen Zeit ist es wie ein Lotteriespiel ob man die dementsprechenden Partien überhaupt bestreiten kann. Schnee und Kälte lassen dies nur momentan einfach nicht zu. Nix desto trotz bestritten wir bei widrigen Bedingungen das Spiel bei unseren (Tabellen)Nachbarn. Die ersten zwanzig Minuten hielt man auch gut mit.Dennoch machte Grünau aus ihren wenigen Chancen ihr Tore durch individuelle Fehler unsererseit’s! Und so stand es nun einmal zur Pause 5:0! Unser Spiel nach vorne fand eigentlich nie statt….einfach keine Durchschlagskraft!

Zur zweiten Halbzeit stellte Trainer Brunnert einiges um was sich sofort auf dem Platz wiederspiegelte. Grünau hatte einfach mehr Biss und die nötige Konzentration um das Spiel auch nicht mehr aus der Hand zu geben. Nun ist abzuwarten wie unsere Mannschaft darauf reagiert, somal es ein extrem wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg war der an uns nun auch noch vorbei zog.

Aufstellung:

Kersting

Tammaschke         Bartz           O.Moebius

Brunnert

Müller      Borrmann      Braaksma      Satkowski

Messner           Pawlik

Auswechslungen: (46.) Albrecht für Pawlik, (46.) Mücke für Messner

Tore: 1:0 (16.), 2:0 (19.), 3:0 (22.), 4:0 (26.), 5:0 (42.), 6:0 (49.), 7:0 (82.)

Vorkommnisse: (39.) gelbe Karte Müller, (60.) gelbe Karte Brunnert