Gute Leistung – 6. Platz

Wir waren herzlich eingeladen beim „ 5. Weihnachtsturnier des 1. FC Marzahn 94“. Alles war super organisiert von A – Z, dafĂĽr erst einmal ein Lob von uns.

Wir zeigten im Gegensatz zum letzten Turnier von vor zwei Wochen eine ganz andere Leistung. So ging man ganz anders an die Sache heran. Wir bekamen einige gute Mannschaften in unsere Gruppe gelost.

So konnten wir zwei der drei Vorrundengruppenspiele klar fĂĽr uns entscheiden.

Vorrunde:

1. FC Marzahn 94 (rot) – SVM Gosen 0:2

SVM Gosen – SFC Berlin Friedrichshein 3:1

SVM Gosen – VSG Rahnsdorf 0:0

Nun waren wir als erster in unsere Gruppe weitergekommen und ab nun sollte es keine leichten Gegner mehr geben. In der Zwischenrunde qualifizierten wir uns fĂĽr das Spiel um Platz 5 – 6.

Zwischenrunde:

SVM Gosen – BSV Eintracht Mahlsdorf 0:1

SV Tasmania Berlin – SVM Gosen 4:0

FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh – SVM Gosen 0:1

Im Spiel um Platz 5 – 6 bekamen wir es dann mit unseren Kabinennachbarn vom FC Nordost Berlin zu tun. In diesem Spiel merkte man den Kids schon ziehmlich genau an, dass es ein langer Tag und so verloren wir am Ende etwas unglücklich mit 0:1.

Trotz des Sechsten Platzes sind wir als Trainer-Team stolz auf euch.

Gute Besserung an Sarah, die sich leider eine Prellung zugezogen hat.

Wir wĂĽnschen allen Kindern, Fans und Sponsoren sowie Eltern „Fröhliche Weihnachten“ und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

eure Trainer D. Allonge und O. Hohensee

Mit dabei waren: M. Misgeld (C), J. Bienemann, S. Schönfeldt, F. Will, N. Justin, N. Unterwalder, G. Jacobi, B. Ostendorf, M. Hild, S. Triebeß, N. Nakoinz, P. Aldag

Tore fĂĽr Gosen:

4 x N. Justin