Verdienter Sieg im Derby

Im heutigen Spiel hatte Trainer D. Allonge einen Kader von 12 Spielern zur Verf√ľgung – dies untermauert wieder einmal den guten Teamgeist.

Wir hatten wieder einmal leichte Probleme in das Spiel zu kommen und so lagen wir nach gerade einmal 6 Spielminuten mit 0:1 im R√ľckstand. Nach dem Tor fingen wir an Fu√üball zu spielen. In der 12. Spielminute belohnten wir uns mit dem 1:1. N. Justin erzielte nach toller Vorarbeit von S. Sch√∂nfeld das Tor. In der 15. Spielminute hatten wir das Gl√ľck dann auf unserer Seite als die Gastgeber nur den Posten trafen. Danach hatten beide Mannschaften gleiche Spielanteile, wobei Gosen sehr gut in der Abwehr agierte und falls diese einmal ausgespielt wurde, war ja da noch der Philipp im Tor, der wieder einmal ein klasse Spiel machte. In der 23. Spielminute dann das 2:1 f√ľr Gosen, B. Ostendorf knallte einen Freisto√ü direkt ins Tor des Gegners. Mit dieser verdienten 2:1 F√ľhrung gingen wir dann in die Halbzeit.

 

In der Zweiten Halbzeit versuchte man erst einmal die F√ľhrung zu behapten.Trotzdem gab es brenzlige Situationen. Doch man fing sich wieder und machte da weiter, wo man in Halbzeit eins aufh√∂rte, n√§mlich mit dem Fu√üballspielen. In der 39. Spielminute dann das 3:1 f√ľr Gosen, was N. Unterwalder nach toller Vorarbeit von dem an diesem Tag starken N. Justin erzielte. Zwei Spielminuten sp√§ter (41. min) dann das 4:1 f√ľr Gosen nach einer richtig sch√∂nen Einzelaktion von N. Justin, der einfach Mal vier Spieler stehen lie√ü und das Tor machte. Das 4:1 sollte den auch der Endstand gewesen sein. Das was das Team im gesamten Spiel ablieferte, war schon ganz in Ordnung. Der Sieg war hochverdient. Auf diese Leistung kann man ohne Zweifel aufbauen.

 

 

Eure Trainer

D. Allonge und O. Hohensee

 

Aufstellung:


P. Aldag

 

N. Nakoinz     S. Schönfeld (C)     F. Will

 

M. Hild     B. Ostendorf

 

N. Unterwalder

 

 

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Justin, J. Bienemann, M. Misgeld, S. Triebeß, G. Jacoby

 

Torfolge:

0:1 6. min

1:1 12. min N. Justin (Vorlage S. Schönfeld)

1:2 23. min B. Ostendorf (Freistoß)

1:3 39. min N. Unterwalder (Vorlage N. Justin)

1:4 41. min N. Justin

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.