Verdienter Sieg im Derby

Im heutigen Spiel hatte Trainer D. Allonge einen Kader von 12 Spielern zur VerfĂŒgung – dies untermauert wieder einmal den guten Teamgeist.

Wir hatten wieder einmal leichte Probleme in das Spiel zu kommen und so lagen wir nach gerade einmal 6 Spielminuten mit 0:1 im RĂŒckstand. Nach dem Tor fingen wir an Fußball zu spielen. In der 12. Spielminute belohnten wir uns mit dem 1:1. N. Justin erzielte nach toller Vorarbeit von S. Schönfeld das Tor. In der 15. Spielminute hatten wir das GlĂŒck dann auf unserer Seite als die Gastgeber nur den Posten trafen. Danach hatten beide Mannschaften gleiche Spielanteile, wobei Gosen sehr gut in der Abwehr agierte und falls diese einmal ausgespielt wurde, war ja da noch der Philipp im Tor, der wieder einmal ein klasse Spiel machte. In der 23. Spielminute dann das 2:1 fĂŒr Gosen, B. Ostendorf knallte einen Freistoß direkt ins Tor des Gegners. Mit dieser verdienten 2:1 FĂŒhrung gingen wir dann in die Halbzeit.

In der Zweiten Halbzeit versuchte man erst einmal die FĂŒhrung zu behapten.Trotzdem gab es brenzlige Situationen. Doch man fing sich wieder und machte da weiter, wo man in Halbzeit eins aufhörte, nĂ€mlich mit dem Fußballspielen. In der 39. Spielminute dann das 3:1 fĂŒr Gosen, was N. Unterwalder nach toller Vorarbeit von dem an diesem Tag starken N. Justin erzielte. Zwei Spielminuten spĂ€ter (41. min) dann das 4:1 fĂŒr Gosen nach einer richtig schönen Einzelaktion von N. Justin, der einfach Mal vier Spieler stehen ließ und das Tor machte. Das 4:1 sollte den auch der Endstand gewesen sein. Das was das Team im gesamten Spiel ablieferte, war schon ganz in Ordnung. Der Sieg war hochverdient. Auf diese Leistung kann man ohne Zweifel aufbauen.

Eure Trainer

D. Allonge und O. Hohensee

Aufstellung:

P. Aldag

N. Nakoinz     S. Schönfeld (C)     F. Will

M. Hild     B. Ostendorf

N. Unterwalder

Außerdem zum Einsatz kamen: N. Justin, J. Bienemann, M. Misgeld, S. Triebeß, G. Jacoby

Torfolge:

0:1 6. min

1:1 12. min N. Justin (Vorlage S. Schönfeld)

1:2 23. min B. Ostendorf (Freistoß)