Herzlichen Dank an Jürgen Misgeld und Dirk Kegel. Willkommen an Dennis Allonge und Olaf Hohensee.

Leider steht uns aus persönlichen Gründen unser bisheriger NW-Trainer Jürgen Misgeld für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns für sein tolles Engagement herzlich bedanken.
Neuer Trainer der E-Jugend wird Dennis Allonge (Tel. 0152/ 54144085) sein.
Bereits zum Saisonende haben wir den bisherigen F-Jugend Trainer Dirk Kegel verbschiedet. Alles Gute und großen Dank auch an Dirk. Seine Position übernimmt ab sofort Olaf Hohensee (Tel. 0162/ 4745987). Olaf wird, vorrangig an den Spieltagen, gleichzeitig auch Co-Trainer der E-Jugend sein.
Beide Teams werden bis auf weiteres zeitgleich trainieren.

Um weitere Einzelheiten und Details zu besprechen, laden wir Sie liebe Eltern zu einen Informationsabend (F -und E Bereich) am Mittwoch, den 01.08.2012, 19:00 Uhr ins Vereinsheim ein.
Das gemeinsam mit der D-Jugend geplante tägliche Trainingslager der E-Jugend wird für den E-Bereich von Olaf Hohensee geleitet. Wir freuen uns auf die Tage vom 30.07.- 02.08.2012.

Im Namen des Vereins — Alles Gute an alle bisherigen und zukünftigen, ehrenamtlichen (!) Übungsleiter.
Steffen Eckert