4:0 bei AlemaniaWacker, 8:4 bei Hertha 03 Zehlendorf versus English FC Berlin 2:11 in Gosen gegen Lübars

Bei der Auswärtsniederlage am Samstag den 28.04. lieferten unsere Jungs eine alles in allem konstante Vorstellung ab. Der Gegner war spielerisch überlegen aber über den Kampf fand das Team ins Spiel zurück. Bis kurz vor Schluß hielt Gosen ein 2:0 und setzte alles auf eine Karte. Wie es im Fußball ist, nutzte Alemania die freien Räume und traf noch zweimal zum Endstand von 4:0.

Im Spiel am 12.05. gegen die Englischen Diplomaten -und Firmenkinder gab es auch neben dem Platz einige Highlighst. Zum einen hatten unsere Jungs den einen oder anderen Smalltalk auf Englisch zu bestehen. Der 2. Höhepunkt war schon etwas ganz Besonderes. Auf Platz 4 spielten unsere Kids gegen den English FC und auf den Nachbarplätzen 2 und 3 trainierte kein Geringerer als der Deutsche Meister und zu dieser Zeit zukünftige Double Sieger Borussia Dortmund! Das Team von Jürgen Klopp eroberte dann am gleichen Tag im Olympiastadion gegen Bayern München den „Pott“ und nahm ihn mit in den (Ruhr)Pott. Kein Wunder das Gosen 8 größere Konzentrationsprobleme hatte und doch zumindest mit 3 Toren von Pascal Görz und einem Treffer von Matti Schubotz das Spiel trotzdem ansehnlich mitgestalten konnte.

Gegen einen der beiden Meisterschaftskandidaten hatte unser Team kaum eine Chance. Mit Lübars hatte Gosen am 19.05. ein tolles Team zu Gast. Eine absolut spielstarke Mannschaft die uns schon deutlich überlegen war. Über ein gutes Pressing in der 2. Halbzeit gelang es unseren D- Buben ins Spiel zurückzufinden. Philipp Görz konnte zwei Konter sehr gut verwerten und somit sehenswerte Treffer erzielen.