Gegen TabellenfĂŒhrer verdient 0:11 verloren

Nun kamen die Jungs von Johannesthal zu uns nach Gosen. Über das Ergebnis gab es keine zwei Meinungen. Aber unsere Jungs haben sich nicht aufgegeben und konnten im Gegensatz zum Hinspiel doch so einige eigene Akzente nach vorne setzen, leider wurden sie nicht konsequent durchgesetzt und manchmal auch mit Pech vergeben. Ganz zu Anfang hatten wir sogar durch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr die Chance durch einen Handelfmeter in FĂŒhrung zu gehen. Aber trotzdem hatte unsere mannschaft Spaß und ich sah auch wieder so einige lĂ€chende Gesichter.

Aufstellung:

Abwehr: Sarah Schönfeld, Tom Hengst, Niclas Nakoinz( Moritz Lange)- Mittelfeld: Max Hild, Pascal Görtz- Sturm: Nico Justin( Shawn Triebeß)