Unglaubliches Spiel…

…deswegen werde ich mich diesmal auch kurz fassen! 1.Halbzeit vööööllig verschlafen,wenn diese nicht mit einer der schlechtesten Halbzeiten war bis Dato! Wir kamen überhaupt nicht in Tritt…Kaulsdorf kämpfte um jeden Ball, kriegte zwei Elfmeter, wir noch eine rote Karte obendrauf…Halbzeitstand 2:0!

Zweiter Durchgang und Gosen zeigte seine Sahneseite…es sah schon beinahe aus wie „David gegen Goliath“, viele Kaulsdorfer „schnappten/hechelten“ schon regelrecht nach Luft,völlig überfordert…und das mit einem Mann mehr!!! Es hätte schon längst 2:5 heissen müssen…hieß es aber nicht,weil wir die Dinger… zum Teil 100 %tige einfach nicht verwerten!

Ich spiele seit 15 Jahren Fussball…aber solch eine Schiedsrichterleistung habe/durfte ich noch nicht miterleben…so lass ich das auch einfach mal stehen! Letztes Hinrundenspiel am 11.12.2011 in Gosen gegen die Vertretung Teutonia’s.

Aufstellung:

Hampf