Einfach nur effektiv…

…und verdienter Sieger. Ich würde nicht unbedingt sagen das wir besser waren,aber diesmal nutze man einfach die Chancen die man hatte. Ein sehr zerfahrenes Aufbauspiel von uns,unser Stellungsspiel ließ auch zu wünschen übrig so das die Gäste immer wieder mit ihren „quirligen“ Stürmern für reichlich Unruhe sorgten. Auch das frühe 1:0 durch Wenzel brachte keine Ruhe aber wie schon angesprochen war man in diesem Spiel einfach kaltschnäuziger und machte seine Tore. 2:0 Halbzeitstand!

Im zweiten Durchgang steigerte man sein spielerisches Potenzial. Koenig sorgte mit seinem 7.Saisontreffer für einen beruhigen drei Tore Vorsprung. Die Gäste gaben sich früh auf so das ein gewisser Frust zu sehen/spüren war,das hieß reichlich Arbeit für den Schiedsrichter. Die letzten zehn Minuten spielte man nur noch gegen 9 Gäste…somit war es Koenig der den Schlusspunkt setzte und seinen „Dreierpack“ perfekt machte.

Fazit: Ein enorm wichtiger Sieg,nur sollte man jetzt gegen Stern Kaulsdorf unbedingt nachlegen!

Aufstellung:

Hampf

Beim          Albrecht         D.Ollendorf

Voland                     Brunnert

Borrmann     Bartz

Koenig                                  Müller

Wenzel

Tore: 1:0 (16.) Wenzel [Bartz], 2:0 (32.) Koenig [Wenzel], 3:0 (48.) Koenig, 4:0 (57.) Brunnert [Voland],

5:0 (64.) Wenzel [Braaksma], 5:1 (66.), 6:1 (89.) [Braaksma]

Vorkommnisse: gelb-rote Karte(66.) Gästespieler, rote Karte (78.) Gästespieler, rote Karte (nach Spielende) Gästespieler

Auswechslungen: (37.) Tammaschke für Beim, (58.) Braaksma für D.Ollendorf, (77.) Batholome für Borrmann