Eine Nummer zu groß für uns…

…gegen das halbbesetzte Team des Regionalligisten (1. Herren) zu bestehen. Wie sich im Nachhinein heraus stellte, war dies nun einfach der Fall und dementsprechend ansehnlich sah nun auch der Fussball aus den der Gastgeber zeigte. Immer wieder waren bis dato kleine Artikel zu lesen in der FuWo (FussballWoche), wo schon andere Trainer ihren Frust abließen, was diese Regelung angeht, wo sich die 2ten Herrenmannschaften aus der 1ten verstärkten/bedienten. Lange Rede kurzer Sinn…wir waren über die gesamten 90 Minuten chancenlos, wobei in der Anfangsphase beim Stand von 0:0 Wenzel eine große Möglichkeit ausließ, in Führung gehen zu können.

Die nächsten 2 Wochen werden schon richtungsweisend sein, denn man spielt unmittelbar gegen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg…Stern Kaulsdorf und den ASV Berlin. Punktet man gegen diese Mannschaften nicht, sieht es schon verdammt finster aus.

Aufstellung:

Hampf

Beim             Albrecht           D.Ollendorf

Brunnert              Voland

Borrmann         Bartz

Koenig                                      Müller

Wenzel

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (22.), 3:0 (55.), 4:0 (64.), 5:0 (70.), 6:0 (84.)

Auswechslungen: (63.) Braaksma für Koenig