Gosener Team beeindruckt – spielerisch ĂŒberzeugend

Was fĂŒr eine souverĂ€ne Leistung der erst Mitte August neu zusammengestellten D-Jugend. Ab der 1. Minute spielte das Team selbstbewußt nach vorn und hatte auch inder Abwehr den Gegner völlig im Griff. Wunderbare SpielzĂŒge und gewonnene ZweikĂ€mpfe wurden von den Gosener Eltern beklatscht. Das Team von Tobias Freyher spielte abgeklĂ€rt und mit kĂŒhlen Kopf. Taktisch stellte Tobias auch aufgrund der verĂ€nderten Mannschaftsaufstellung hervorragend um. Anstatt der langen BĂ€lle nach vorn gab es tolle SpielzĂŒge teilweise direkt durch das Zentrum aber auch hĂ€ufig ĂŒber die FlĂŒgel. Trotzdem war es z.B. im ersten Saisonspiel nicht falsch mit einer anderen Taktik aufzulaufen. Gut, wenn man nicht immer ausrechenbar ist.
Mit dieser starken AuswĂ€rtsleistung geht das Team nun in die Oktoberpause. Alle Beteiligten sind sich einig – Mit diesem Saisonstart hatte man nicht gerechnet! Weiter so!

Aufstellung: Charlie Horrmann – Julian Eckert, Jacob GĂ€rtner, Carlo Dorn – Maxi Schuz (C), Arne Schneider, Willy Thiel – Matti Schubotz — Gina Gastler

Tore:  4. 0:1 Matti, 9. 0:2 Maxi, 10. 0:3 Matti, 40. 0:4 Maxi, 52. 0:5 Arne, 53. 1:5 Lichtenberg, 55. 1:6 Matti, 57. 2:6 Lichtenberg