Gosener Team beeindruckt – spielerisch ĂĽberzeugend

Was für eine souveräne Leistung der erst Mitte August neu zusammengestellten D-Jugend. Ab der 1. Minute spielte das Team selbstbewußt nach vorn und hatte auch inder Abwehr den Gegner völlig im Griff. Wunderbare Spielzüge und gewonnene Zweikämpfe wurden von den Gosener Eltern beklatscht. Das Team von Tobias Freyher spielte abgeklärt und mit kühlen Kopf. Taktisch stellte Tobias auch aufgrund der veränderten Mannschaftsaufstellung hervorragend um. Anstatt der langen Bälle nach vorn gab es tolle Spielzüge teilweise direkt durch das Zentrum aber auch häufig über die Flügel. Trotzdem war es z.B. im ersten Saisonspiel nicht falsch mit einer anderen Taktik aufzulaufen. Gut, wenn man nicht immer ausrechenbar ist.
Mit dieser starken Auswärtsleistung geht das Team nun in die Oktoberpause. Alle Beteiligten sind sich einig – Mit diesem Saisonstart hatte man nicht gerechnet! Weiter so!

Aufstellung: Charlie Horrmann – Julian Eckert, Jacob Gärtner, Carlo Dorn – Maxi Schuz (C), Arne Schneider, Willy Thiel – Matti Schubotz — Gina Gastler

Tore:  4. 0:1 Matti, 9. 0:2 Maxi, 10. 0:3 Matti, 40. 0:4 Maxi, 52. 0:5 Arne, 53. 1:5 Lichtenberg, 55. 1:6 Matti, 57. 2:6 Lichtenberg