Ligaspiel mit Europapokal – Feeliing

Englischer Gegner in der Englischen Woche.
Der Gegner konnte nur mit 6 Spielern antreten, sah aber dem Unterzahlspiel positiv entgegen. Gosen konnte jedoch die Situation nicht wirklich nutzen. Obwohl es zur Halbzeit bereits 4:0 fĂŒr das MĂŒggelsee – Team stand, waren Trainer und Betreuer nicht wirklich zufrieden. Spielerisch war es nicht ĂŒberzeugend. Zur Halbzeit kamen wir dem Zehlendorf-Kleinmachnower Team entgegen und leihten ihnen fĂŒr die 2.Hz. zwei unserer E-Jugend Spieler aus. Als Endstand verabredeten beide Seiten ein 6:0 und entschieden somit aus dem Pflichtspiel ein Trainingsspiel zu machen. Auch die internationale Wannsee-Mannschaft konnte dadurch noch 3x treffen.
Der Abschied war Ă€ĂŒĂŸerst freundschaftlich: „Thanks and Goodbye“ war auch von unseren Kids zu hören…

Aufstellung: Charlie Horrmann – Julian Eckert, Jacob GĂ€rtner, Carlo Dorn – Maxi Schuz (C), Matti Schubotz, Arne Tobias Stepanek – Pattric Enders (3) — Arne Schneider, Willy Thiel, Gina Gastler (1)