Da weiter gemacht wo wir aufhörten

Es war wieder ein tolles Wetter und die Jungs waren wieder heiß auf Fußball. Alle machten ihr Sachen gut, obwohl ich in einige Bereichen umgestellt habe. Es war ein von beiden Seiten schönes Spiel wo wir mit etwas mehr GlĂŒck auch wieder einen Sieg hĂ€tte sein können. Nun es wurde ein tolles Unentschieden wobei wieder zwei neue Jungs in die TorschĂŒtzenliste eingetargen werden können. Als erstes Tristan Lehsnau kam mit einem schönen Distanzschuß zum Erfolg und Shawn Triebeß tanke sich allein vor das Tor und ließ den gegnerischen Torwart keine Chance. So können wir auf einen schönen Fußballmorgen zurĂŒcksehen und werden weiter mit Spaß beim Training arbeiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert