Wir trafen uns zu dem ersten gemeinsamen Spiel,

der neuen G-Jugend die von Michael Weiß trainiert werden. Die Laune war prĂ€chtig und wie immer bei Friedrichshagen die Organisation super. Der Gastgeber trat mit zwei Mannschaften an, wir hatten MĂŒhe unsere Mannschaft voll zu bekommen. Zum GlĂŒck sahen die Trainer der anderen Vereine das Turnier genauso locker wie wir und halfen uns mit Spielern aus iihren Reihen aus. Mann merkte schnell, dass die anderen Mannschaften schon lĂ€ngere Zeit miteinander trainierten und bei uns einige Jungs erst zwei, dreimal bei dem Training waren. DafĂŒr machten sie Ihre Sache großartig. Unsere Mannschaft stellte den jĂŒngsten Spieler dieses Turniers und Jan Klinke wurde als bester Torwart ausgezeichnet. Alle Mannschaften hatten großen Spaß und die Fairness und das Miteinander hatten Vorrang.

Wir freuen uns immer wieder von Friedrichhagen eingeladen zu werden.