Gosen gewinnt beim Tabellenletzten Nord Wedding souverän.

Die Gosener gingen früh mit 1:0 in Führung und bauten den Vorsprung nach gut 20 Minuten auf 2:0 aus. Zur Pause hätte man höher führen müssen. Gleich nach Anpfiff der 2. Halbzeit sorgten sie für die Vorentscheidung und nahmen danach einen Gang raus. Es vielen noch 2 weitere Tore für das Team von Jörg Zander. Die Truppe aus Wedding kam danach besser in Spiel, aber sie kamen nur noch zum Ehrentreffer durch einen Foulelfmeter.

Nächste Woche Sonntag kommt es dann zum Rückspiel gegen Nord Wedding, wo man wieder 3 Punkte einfahren muss und sich dann vielleicht in den Top 5 fest setzen kann.

Aufstellung: Hampf – Tammaschke, Brunnert,Ollendorf (85.Zimmermann) – Bormann, Wenzel, Beim -König, Seifert, Braaksma (70.Flo) -Haase

Torfolge:

0:1 (14.) König (Braaksma)
0:2 (25.) König (Seifert)
0:3 (46.) Braaksma (Brunnert)
0:4 (65.) Seifert
0:5 (80.) König (Flo)