Klasse zweite Halbzeit bringt den verdienten Sieg!

Nach dem herben DĂ€mpfer des letzten Wochenendes stellten wir die Mannschaft um und setzten alles auf dieses Spiel.
Die erste Halbzeit war sehr durchfahren, wir vergaben zu viele gute Torchancen und der Gegner ĂŒbernahm durch seine technische StĂ€rke das Spiel. Leo glĂ€nzte im Tor und konnte trotzdem nichts gegen die zwei unglĂŒcklichen FĂŒhrungstreffer der Gegner tun; eins mit dem Pausenpfiff, eins kurz danach. Die Verzweiflung stand uns Trainern und den Jungs ins Gesicht geschrieben, waren wir doch so gut drauf an diesem Tag.
Aber die Jungs zeigten genau das, was sie auszeichnet – ihren Kampfgeist! Mit Einsatz und Leidenschaft erarbeiteten wir uns den Ausgleich und schon da war der Jubel riesig. Der Gegner schien an dieser Spielentwicklung zusammenzubrechen, und so nahmen wir das Spiel endgĂŒltig in die Hand und schossen noch drei wunderschöne Tore. Das letzte Gegentor Sekunden vor dem Abpfiff war Ă€rgerlich, aber konnte die rieeeeeeesen Freude ĂŒber diesen Sieg nicht mehr trĂŒben.

Aufstellung: Leo – Julian (1), Nino, Niklas – Phillip (2), Paul, Steven/Felix – Tobias (2) /Jim