Dritter Sieg in Folge !

Mit grosser Spielfreude und viel Einsatz errangen wir am vergangenen Wochenende unseren dritten Sieg in Folge. In der ersten Halbzeit hatten wir mit unserem Gegner noch einige MĂŒhe, aber in der zweiten Halbzeit erhöhten wir unseren Druck und erzielten noch vier Klassetore, so dass wir durch unseren Sieg auf den dritten Tabellenplatz landeten. Zu ErwĂ€hnen ist der grosse Einsatz unseres SpielfĂŒhrers Paul , die Torwartleistung von Jonas, der erst sein drittes Spiel fĂŒr uns bestritt.
TorschĂŒtzen: M. Schubotz 3, F.Kohl 2 und P.Warzecha 2
Am nÀchsten Wochenende treffen wir beim Edeka- Cup des TSV.Rudow auf 16 Teams u.a. die U8 von Hertha BSC. Das nÀchste Punktspiel findet am 12.5. um 17.30 auswÀrts bei SV.Bau Union statt.