Dritter Sieg in Folge !

Mit grosser Spielfreude und viel Einsatz errangen wir am vergangenen Wochenende unseren dritten Sieg in Folge. In der ersten Halbzeit hatten wir mit unserem Gegner noch einige Mühe, aber in der zweiten Halbzeit erhöhten wir unseren Druck und erzielten noch vier Klassetore, so dass wir durch unseren Sieg auf den dritten Tabellenplatz landeten. Zu Erwähnen ist der grosse Einsatz unseres Spielführers Paul , die Torwartleistung von Jonas, der erst sein drittes Spiel für uns bestritt.
TorschĂĽtzen: M. Schubotz 3, F.Kohl 2 und P.Warzecha 2
Am nächsten Wochenende treffen wir beim Edeka- Cup des TSV.Rudow auf 16 Teams u.a. die U8 von Hertha BSC. Das nächste Punktspiel findet am 12.5. um 17.30 auswärts bei SV.Bau Union statt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert