Trotz Niederlage endlich wieder Fortschritte!

Nach dem allgemeinen DurchhÀnger in den letzten beiden Spielen sahen wir an diesem Spieltag wieder eine Mannschaft, die Einsatz und Kampfgeist zeigte.
Die erste Halbzeit konnten unsere Jungs richtig gut mithalten, obwohl der Gegner spielerisch doch sichtbar ĂŒberlegen war. Aber das stĂ€ndige Stören unterbrach doch deren Spielfluss und so konnten wir durch schnelle, weite BĂ€lle und gutes Durchsetzungsvermögen im Zweikampf immer wieder den Anschluß finden (zum 1:1 und 2:2).

So begannen wir auch nach der Pause wieder, doch das ĂŒbliche Problem holte die Jungs leider schnell wieder ein. Ab Mitte der zweiten HĂ€lfte fehlte einfach die Kondition, um konzentriert zu bleiben und die Kraft aufzubringen, nochmal um einem verlorenen Ball zu kĂ€mpfen. So kassierten wir die vier restlichen Gegentore.

Das Endergebnis entspricht also leider nicht ganz dem allgemeinen Spieleindruck. Schade, aber eine positive Entwicklung ist zu sehen.

Aufstellung: Leo Grell – Nino Arndt, Jan Haupt (C), Justin Burkhardt – Julian Leupold, Tobias Wolff, Jeremy GĂŒnther – Steven Milski

Wechsler: Niklas Wischer

TorschĂŒtzen: Julian Leupold, Tobias Wolff