Eine bittere Niederlage im Kampf um die TabellenplÀtze!

Vor einer ĂŒberragenden heimischen Kulisse mit mehr Zuschauern als je zuvor (DANKE DAFÜR!) fanden die Gosener gut ins Spiel und verwandelten schon frĂŒh eine Ecke zur FĂŒhrung.

Doch die Gegner fanden danach besser ins Spiel und ließen kaum noch GegenstĂ¶ĂŸe und SpielzĂŒge zu, was die Gosener sehr verunsicherte. Es kam kein Pass mehr an, weil immer irgendwo noch ein Lichtenberger Bein oder Körper zwischenfunkte, und jegliche Angriffsversuche blieben erfolglos. Durch verlorene ZweikĂ€mpfe und Zuordnungsschwierigkeiten setzten sich unsere Gegner durch und gingen mit 2 Toren FĂŒhrung in die Pause.

Aus dieser kamen unsere Jungs allerdings wieder gestĂ€rkt zurĂŒck. Sie konnten durch gute, schnelle SpielzĂŒge den Anschluss zum 3:4 halten. Die Gosener hatten sich wieder rangekĂ€mpft, was sie aber auch ihre Kondition kostete. Im letzten Teil des Spieles waren sie einfach zu unkonzentriert und ausgelaugt, es passierten zu viele (einfache) Fehler, die mit noch drei Gegentoren förmlich bestraft wurden.

Schade drum, aber hoffen wir das Beste fĂŒr das RĂŒckspiel in zwei Wochen!

Aufstellung: Leo Grell – Tim Kwiatkowski, Johann Gocht – Julian Leupold, Jan Haupt, Nino Arndt – Felix Petroschke, Steven Milski

Wechsler: Jeremy GĂŒnther – Bastian Schmidt, Florian Schmidt – Tobias Wolff

TorschĂŒtzen: Julian Leupold, Jan Haupt, Tobias Wolff