Mit unserem Osterturnier stand uns

ein spannender und aufregender Tag vor der TĂŒr.

Mit 9 Mannschaften starteten wir in die BegrĂŒĂŸung, eine Mannschaft musste leider absagen.
Schnell war eine 10te Mannschaft gefunden, wofĂŒr wir uns nochmals beim TSV Rudow bedanken.
In zwei 5er Gruppen ging es dann in die Vorrunde, wo alle Kids in spannende Spiele um Tore und Punkte
kÀmpften.

Unsere ersten beiden Vorrundenspiele gegen den SV Empor und Rudow II gewannen wir mit 3:1 und 1:0.
Nach einem Unendschieden und einer Niederlage erlangten wir einen tollen zweiten Platz in unserer Gruppe und gelangten somit in das Halbfinale, wo wir in einem spannenden Spiel dem spÀteren Turniersieger GW Neukölln 1:3 unterlagen.

Im kleinen Finale schlugen wir dann den SV Empor nach Neunmeter – Schießen 4:1, somit erreichten unsere Kids einen hervorragenden dritten Platz.

Die Freude ĂŒber den gewonnenen Pokal war riesengroß, zudem wurde unser Paul – Eric zum besten Torwart gewĂ€hlt.

Ein spezieller Dank gebĂŒhrt unserem Stefan Tremmel, der nach ĂŒberstandener Reha, die Rolle des Co – Trainers ĂŒbernahm.
Auch bei unseren Eltern möchten wir uns fĂŒr die zahlreichen leckeren Kuchenspenden bedanken, mit herzhaften GrillspezialitĂ€ten wurden die zahlreich erschienenen GĂ€ste von Fritze und Tammi versorgt.

Durch das Lob von allen Seiten, planen wir schon an einem Saisonabschlußturnier.