Am vergangenen Wochenende erreichten wir

von 16 Mannschaften einen hervorragenden 4.Platz.
Die Konkurenz war sehr stark u.a. spielten wir gegen Altona 93, TĂŒrkiyemspor, Hertha 03, Normannia 08.
Das Spiel gegen TĂŒrkiyemspor entschieden wir im 7meter – schießen 2:1 fĂŒr uns.
Im Halbfinale scheiterten wir leider gegen Normannia 08 1:3, das kleine Finale bestritten wir gegen Hertha 03, das wir ebenfalls 1:3 verloren.
Insgesamt war es unsere achte Teilnahme an einem Hallentunier, die Trainer und Eltern waren sehr zufrieden mit unseren Kindern, die mit viel Einsatz und Kampf bei der Sache waren.
Man merkte der Mannschaft das intensive und regelmĂ€ĂŸige Hallentraining an, viele Sachen aus dem Training wurden sehr gut ĂŒbernommen ( Dreickspiel).
Wir hoffen, das dies auch in unseren restlichen drei Hallentunieren ( s.u. Termine) so weiter geht.

Macht weiter so Euer Matthias