Erstes Saisonziel erreicht……

…mit nur einer 0:6 Niederlage haben wir, auch wenn es verwunderlich klingt, unser erstes Ziel erreicht. Wir hatten uns vorgenommen, nicht mehr zweistellig zu verlieren. Und auf die erste Halbzeit, wo wir das Spiel bis zur 22. Minute offen halten konnten, können und mĂŒssen wir aufbauen. Da wir technisch eine Menge Defizite bei den meisten Spielern verzeichnen mĂŒssen, können wir in naher Zukunft nur ĂŒber die gute alte Gosener Tugend bestehen. Mit viel Ehrgeiz, Pressing, Laufen und Kampf ins Spiel finden. Leider vermissten wir genau das bei den meisten Spielern. Schade denn Blau Weiss Buch hĂ€tten wir damit mehr unter Druck bringen können, es wĂ€re mehr drin gewesen. Und so mussten wir im zweiten Durchgang zusehen wie Blau Weiss immer besser ins Spiel kam und dann auch verdient die Tore 2 bis 6 erzielte. Also Jungs trainieren, trainieren und mit mehr Ehrgeiz, egal auf welcher Position man eingesetzt wird, zum nĂ€chsten Spiel.

Euer Trainerteam Tobi und Roland

Aufstellung: C. Horrmann- M. Otte, T. HĂŒbner- Ph. Görz- J. GĂŒnther, M. Schulz (C)- P. Enders

Auswechselspieler: N. Dahlke, L. Saatweber, J. GĂ€rtner