Klarer Sieg gegen Köpenicker Nachbarn

Das mit der Jugendleitung von Eiche vereinbarte Testspiel fand unter tollen aüßerlichen Bedingungen statt. Sonntag Morgen, strahlender Sonnenschein – und ein Gosener Team in Spiellaune, welches sich den tollen Wetterbedingungen anpaßte. Vom Anfang bis zum Ende beherrschten wir mit teilweise sehenswerten Spielzügen unseren Derby – Gegner. Es machte Spaß zu zuschauen. Kurz -und Diagonalpaßspiel am laufenden Band. Tolle sehenswerte Tore waren die Folge: 6x Marvin Wetzel, 3x Adrian Warzecha, 3x Julian Eckert und 2x Paul-Eric Gehring sorgten für den Kantersieg.Auch konditionell ein gutes Spiel unserer Mannschaft – ohne Ersatzspieler antretend mußten alle „Mann“ (Sorry Natalie) durchspielen.

Sorry – auch an unsere Köpenicker Freunde! Auch wir kennen solche Klatschen. Wir dücken Euch für Eure anstehenden Ligaspiele die Daumen.

Glück auf! Ecki