Arbeitssieg im strömenden Regen, Klasse!

In den ersten Minuten des Spieles machten wir uns es selber schwer, ohne mit der nötigen Konsequenz am Gegner (wir begleiteten Ihn nur) und ohne unser so oft trainiertes schnelles Passspiel. Dazu kam noch, dass wir die uns gebotenen Chancen wieder mal nicht sofort nutzen konnten. Erlöst wurden wir dann in der 8. Spielminute durch ein Tor von Phillip. Jetzt wurden wir ruhiger und abgeklĂ€rter. Konnten tolle SpielzĂŒge zeigen und uns daraus auch sehr gute Chancen erarbeiten. Diese wurden dann auch von Justin (13.) mit einem tollen Freistoßtor, Phillip (17., 19. und 21.) sowie durch Tom (22.und 24.) genutzt. Zwischenstand nach 24. Spielminuten: 7:0! Vielleicht war es der große Vorsprung der unsere Jungs in den letzten Minuten vor der Pause zu NachlĂ€ssigkeiten verfĂŒhrte und dies auch durch die SG Blankenburg zum Ehrentor der ersten Halbzeit verhalf – Schade war nicht nötig gewesen. Halbzeitstand also 7:1. FĂŒr die zweite HĂ€lfte hatte sich unserer Gegner ein Ziel gesetzt: nicht so unter gehen wie im ersten Durchgang und wir können es vorweg nehmen, Sie hatten am Ende Ihr Ziel erreicht – Hut ab Sie haben nicht aufgegeben! Jetzt wurde das Spiel ausgeglichener und wir mussten jetzt richtig ackern um den Ggener in Schach halten zu können. Die SG Blankenburg traf 2mal und wir konnten durch die Tore von Jan (37. und 43.) und Felix (40.) den Spielstand auf 10:3 ausbauen. Tolles Ergenbis. Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben nur noch zwei Punktspiele wovon wir mindestens noch ein gewinnen wollen. Also, Ziel ist klar, auf geht es. Liebe Eltern, die Kinder spielen am 06. Juni um 10.00 Uhr Ihr letztes Heimspiel und wir erwarten bei diesem Event Eure volle UnterstĂŒtzung. Die Kinder wollen Euch zeigen, was Sie können und wie sie sich entwickelt haben – also nicht entgehen lassen.

Euer Trainerteam Frank und Tobi