Aufgrund der rasant gestiegenen Besucherzahlen und der Fülle neuer Informationen

muss eine Erweiterung des Gosener Webhosting-Paktes vorgenommen werden. So können nach erfolgreicher Website-Migration die Zugriffszeiten verringert werden und auch zukünftig steht genügend Speicherplatz für Spielberichte, Fotos u.ä. zur Verfügung. Daher kann es in den nächsten Tagen zu Beeinträchtigung beim Surfen auf unserer Homepage kommen. Bis Ostern soll das Upgrade des Webhosting-Paketes abgeschlossen sein. Dann sind wir auch für die nächsten Jahre gut gerüstet.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die fleißigen Schreiber, die Woche für Woche die Gosener Homepage mit Leben füllen und so den Grundstein für den großen Erfolg der Seite legen: Marcel Albrecht, Tobias Schulz, Volkmar Wetzel, Wolfgang Jäck, Roland Dahlke, Steffen Eckert, Lucy Feller, Martin Buske, Alexander Moebius, Frank Hampicke und Norman Degenkolb.

Falls eure Mannschaft auf der Gosener Homepage noch nicht vertreten ist und ihr Lust habt, regelmäßig zu berichten, dann setzt euch einfach mit webmaster (at) svmgosen.de in Verbindung!