Qualifiziert fĂŒr die „Champions League“! Krönung einer tollen Herbstsaison

MĂ€dels und Jungs! Wir sind stolz auf Euch!

GefĂŒhrt von einem hervorragend aufgelegten Capitano Adrian, der sogar noch leicht verletzt antrat, legte das Team ein starkes Finalspiel hin. Ohne unseren Stamm – Keeper Paul-Eric sowie ohne unsere Abwehr – „Bank“ Gina ĂŒberzeugte das Team kĂ€mpferisch wie spielerisch auf allen Positionen.

Die taktische Marschrichtung (Heimspiel – Pressing, Lange PĂ€ĂŸe auf schweren, glitschigen GelĂ€uf) wurde phasenweise sehr gut umgesetzt. Ohne Auswechselspieler antretend, half uns in der zweiten HZ noch Leon aus, der sich aber sofort ins Team integrierte.

Tolle Tore von Adrian (2), Marvin (1) und Carlo (2) begeisterten unsere zahlreichen Zuschauer.

Kinder, mit diesem Sieg ergatterten wir einen von zwei „Champions League“ PlĂ€tzen. Gemeinsam mit Friedrichshagen werden wir in der FrĂŒhjahresaison in einer Meisterstaffel gesetzt sein. Nehmen wir die Herausforderung an und messen uns ab Ende Februar mit den Besten. Auch wenn wir dann vielleicht nicht ganz so viele Tore schießen. Wir werden uns tapfer schlagen.

Wir freuen uns ĂŒber die tolle elterliche UnterstĂŒtzung und schicken einen besonderen Dank an Stefan und Volkmar.

Liebe Kinder, es macht Spaß Euch zu trainieren!

Euer Frank (alias Werse) und Euer Ecki