Im Gegensatz zu den letzten Spielen

gerieten die Gosener mal nicht in RĂŒckstand und hatten nach ca. einer halben Stunde mehrere Chancen, das Spiel vorzeitigen zu entscheiden. Zu einem denkbar ungĂŒnstigen Zeitpunkt, nĂ€mlich kurz vor dem Halbzeitpfiff, gelang den GĂ€sten der Anschlusstreffer. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schafften sie gar den nicht unverdienten Ausgleichstreffer. Als sich beide Mannschaften schon mit dem Punktgewinn abgefunden hatten, erzielte der Gastgeber mit dem Schlusspfiff noch den glĂŒcklichen Siegtreffer. Somit betrĂ€gt der Abstand zu den AbstiegsplĂ€tzen schon beruhigende 12 Punkte. Am Sonntag steht das vorletzte AuswĂ€rtsspiel in der Hinrunde bei der zweiten Vertretung von Croatia an.

Aufstellung: (von rechts nach links) : Baeyer – Tammaschke(68. O.Moebius), J.Hillert(76. M.Hillert), Buske – Albrecht, Brunnert, Geissler, MĂŒller, König – Braaksma, Panjas

Tore: 1:0 (7.) P. MĂŒller [Vorlage Braaksma], 2:0 (26.) C. König [Vorlage Braaksma], 2:1 (40.), 2:2 (55.), 3:2 (90.) P. MĂŒller [Vorlage Albrecht]