So wird Fußball gespielt !!! Erneuter Sieg der G–Jugend

Im letzten Saisonspiel 2014/2015 boten unseren JĂŒngsten noch einmal Anschaungsunterricht fĂŒr tollen, kontrollierten Offensivfußball. So konnten wir gleich 2x in Halbzeit 1 durch tollen Konterfußball zum Torerfolg kommen und lagen dadurch zur Halbzeit verdient mit 2:1 in FĂŒhrung.

Nach der Pause, in der man den Jungs sowie unserer Hanna nicht viel bzw. gar nichts sagen musste, kassierten wir den 2:2-Ausgleich, doch 7 Spielminuten vor dem Ende markierte Cristiano den verdienten Endstand von 3:2 fĂŒr die G–Jugend des SVM Gosen.

 

Heute belohnten sich unsere Jungs sowie Hanna wieder einmal durch ganz tollen und ansehnlichen Fußball mit den nĂ€chsten 3 Punkten. Doch auch der Gastgeber aus Johannisthal spielte sehr gut mit, so entwickelte sich ein packendes Fußballspiel mit Torchancen auf beiden Seiten.

 

Wir Trainer sind mega stolz auf unsere „kleinen MĂ€use“, was sie in der Saison geleistet haben. Euch gehört die Zukunft im Fußball!

 

Das Trainerteam

 

Aufstellung:

 

Fabio

 

Hanna     Fabian

 

Cristiano     Jamie (C)     Tim

 

Elias

 

Ausserdem zum Einsatz kamen: Lennox

 

Tore fĂŒr Gosen machten:

2x Cristiano

1x Jamie

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert